Sie sind hier: Startseite » NEU

NEU

ich liebe es für Sie zu kochen und Sie zu bedienen, einfach ausgedrückt:
"den Leuten Gutes tun"

und nun ist es so:

im Laufe der Zeit kommt man des Öfteren auf neue Wege.
schon viele Jahre faszinieren mich- nebst meinen alltäglichen Arbeiten- Methoden, um Körper Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Darunter ist unter anderem auch die Breuss-Massage.Eine angenehme Anwendung, die mich vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen hat. Als Ergänzung nun in meinem Alltag, habe ich mich entschieden, den Schritt zu wagen, diesen neuen Weg offiziell anzubieten.
Da ich auch von meinem Wohnort begeistert und überzogen bin, haben wir mit viel Liebe einen Raum eingerichtet um Sie hier willkommen zu heissen.

abschalten-entspannen-geniessen- wohlfühlen

ich freue mich auf Sie
herzlichst Petra Stieger

(für nähere Auskünfte 071 761 14 58 oder auch bei einem Besuch bei uns im Restaurant:) , siehe Öffnungszeiten )

Die Breuss-Massage...

eine sanfte, gefühlvolle Behandlung der Wirbelsäule.Sie ist imstande seelische energetische und körperliche Blockaden zu lösen, und eignet sich hervorragend zur Lockerung verspannter Muskulatur.
Sie kann eine Dehnung und Streckung der Wirbelsäule, sowie eine Regeneration von unterversorgten Bandscheiben einleiten.
Die Breuss-Massage kann somit zur Lösung vieler Probleme im Bewegeungsapparates beitragen.